Corona · 31. Oktober 2020
Leider wird durch die notwendige Verschärfung der Coronaregeln vom 28.10.2020 unsere diesjährige Saison vorzeitig beendet. Wir möchten uns bei allen Gästen nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass die Wirkung der Regeln so ist wie gewünscht und wir dann in die Oberstdorfer Wintersaison starten können. Bis danhin wünschen wir euch, dass Ihr gesund durch die Pandemie kommt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Eure Kohlers
Es ist soweit: Die Moderinsierung unserer Ferienwohnung Glücksschmiede in Oberstdorf startet ab Anfang November 2020. Wir sind schon ganz aufgeregt! Wir werden die gesamte Wohnung auf den Kopf stellen und neu gestalten. Das Ergebnis wird eine exklusive, moderne im alpinen Stil ausgestattete Ferienwohnung sein, in der man einfach glückliche Urlaubstagezu zweit verbringen kann. Wir sind auf die Rückmeldung unserer Gäste gespannt!! Kind und Hunde sind bei uns Willkommen.